Service-Point

Das Hilfe-Center für Informatics Kunden

Aktuelle Meldungen

ePA für alle

Die AOK informiert bereits Ihre Versicherten über die Vorzüge der elektronischen Patientenakte (ePA), die automatisch ab 2025 für alle Versicherten eingerichtet wird, außer man widerspricht dem explizit. Es gibt bereits genaue Prozessbeschreibungen der gematik, wie der digital gestützte Medikationsprozess als ein zentrales Element der ePA für alle umgesetzt werden kann. Wie das am Ende im CGM M1 PRO (NEXT) aussehen wird und wie Sie die ePA einsetzen, darüber informieren und schulen wir Sie zu gegebener Zeit. Erste Informationen erhielten Sie bei unserem Online-Anwendertreffen am 11.09.2024 – hier geht´s zur Aufzeichnung.

Technischer Service

Sie benötigen Unterstützung von unserem technischen Service? Dann beauftragen Sie uns auf dem kürzesten Weg über unser Service-Auftragsformular. Ihre Anfrage landet direkt in unserem Service-Pool.

Anwendungsfragen

Zu allgemeinen Fragen rund um Ihre Anwendungssoftware schauen Sie gern in unserer Akademie vorbei. Hier finden Sie ein umfassendes Schulungsprogramm zu all unseren Softwarelösungen.

Erste Hilfe: Downloads

Zur Bearbeitung Ihrer Serviceanfrage benötigen Sie eventuell diese Formulare oder Tools.

Service-Auftrag

Füllen Sie das Formular zur Beauftragung unseres Service-Teams bitte sorgfältig aus. Mit Angabe Ihrer Kundennummer können wir Ihre Anfrage noch schneller bearbeiten.
Schritt 1 von 4

Ihr System selbst im Blick

Mit dem Online-Service-Board erhalten Sie einen aktuellen Bearbeitungsstatus Ihrer Tickets und können direkt mit unserem Kundenservice agieren.

Das Online-Service-Board ist ein intern geführtes und geschütztes System, welches dem Informationsaustausch zwischen uns und unseren Kunden dient. Ziel ist, die Servicequalität nachhaltig zu verbessern, indem Tickets schneller bearbeitet und abgeschlossen werden können, sowie lange Wartezeiten in der Hotline vermieden werden.

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