Leistungsübersicht
- IT-Sicherheit
- IT-Infrastruktur
- Managed Service
- IT-Beratung
- Remote-Service
- Installation und Wartung
- Projektplanung
- Change Management
- Anwenderschulung
- Softwareentwicklung
Rundumservice-Garantie
Ihre IT ist bei uns in fähigen Händen. Wir kümmern uns.
Mit langjähriger Branchenerfahrung und einem kompetenten Team.
Die IT-Anforderungen steigen stetig und werden immer komplexer. Für kleinere Unternehmen kann die Pflege der Systeme schnell zur großen Herausforderung werden, denn nicht alle haben einen IT-Experten im Haus, der das nötige Fachwissen in allen Bereichen mitbringt. Dieses Thema zu vernachlässigen kann jedoch zu einem hohen Sicherheitsrisiko mit weitreichenden Folgen führen.
Sparen Sie Kosten, Aufwand und Risiko. Vertrauen Sie uns die Betreuung Ihrer IT an.
IT-Komplettbetreuung/Outsourcing
Wir kümmern uns um Ihre kompletten IT-Prozesse, damit Sie Zeit für Ihre Patienten/Kunden haben.
Dazu gehört die kontinuierliche Systemüberwachung auf Funktionalität und Vollständigkeit,
das regelmäßige Einspielen von Sicherheitsupdates und Zertifikaten zum Schutz Ihrer Daten,
sowie das Beheben von eventuell auftretenden Problemen.
Beratungstermin vereinbaren
Teilbetreuung Ihrer IT
Gern kümmern wir uns auch nur um einen Teil Ihrer IT, wenn Sie für einen Bereich bereits einen Ansprechpartner haben
oder dieser Teil einen zu großen Organisationsaufwand für Sie darstellt.
Wir unterstützen Ihre interne IT-Abteilung und stehen Ihnen mit Rat und Tat oder als Problemlöser zur Seite.
Beratungstermin vereinbaren
Abrechnung optimieren. Aber wie?
Mit einer Abrechnungsanalyse erfahren Sie als Praxisinhaber wie Sie ungenutzte Potentiale ausschöpfen und Ihren Gewinn steigern.
Ihr Wartezimmer ist voll, Sie sind ausgelastet und trotzdem ist das Honorar nicht zufriedenstellend? In Kundengesprächen stellt sich oft heraus, dass viele Leistungen bei der Abrechnung aus Unkenntnis nicht berücksichtigt oder versäumt werden. Gründe dafür sind fehlende Fortbildungen und häufige Änderungen der Leistungsziffern, durch die Einführung neuer Gebührenordnungspositionen oder Kodierrichtlinien.
Steigern Sie Ihren Fallwert und damit auch Ihr Honorar durch eine vollständige Abrechnung aller erbrachten Leistungen. Wir klären Sie auf.
SERVICEORIENTIERT
INNOVATIV
ZERTIFIZIERT
Wenn es um EDV, Software und Service geht...
Als erfahrener IT-Dienstleister im Gesundheitswesen unterstützen wir Sie bei Ihrem nächsten Projekt.
Unser Portfolio umfasst nicht nur die Standardprodukte für EDV, Röntgentechnik und Dienstleistungen. Nein. Wir entwickeln
fallspezifische und flexible Lösungen für Ihre gesamte IT-Struktur ob lokal oder online.
Sprechen Sie uns an!
Wie alt ist Ihre Hardware?
Ist die Software, die Sie nutzen noch sicher?
„Solange wie es läuft ist doch alles gut!“ – Ja, aber wenn es knallt, dann richtig!
Einen dringenden Handlungsbedarf sehen viele erst, wenn die Arbeit zum Stillstand kommt. Dann muss alles ganz schnell gehen und darf am besten nichts kosten.
So funktioniert es leider nicht. Hier ist es ratsam, Vorkehrungen für den Fall der Fälle zu treffen. Denn bei einem Defekt oder Befall kann es in vielerlei Hinsicht zu spät sein:
- Zu spät für einen Speichervorgang oder eine Datensicherung.
- Zu spät für einen Notfallplan beim Betriebsausfall.
- Zu spät für einen geregelten Arbeitsablauf und Termineinhaltung.
Gehen Sie kein Risiko ein! Nutzen Sie unseren kostenfreien Server-Check*!
Wir prüfen den aktuellen Zustand Ihrer Server und Arbeitsplätze und schauen, ob Ihr Betriebssystem und der Virenschutz auf dem neuesten Stand sind.
*Der Server-Check ist für Kunden der Informatics Systemhaus GmbH & Co. KG kostenfrei. Nicht-Informatics-Kunden erhalten ein entsprechendes Angebot für die Prüfung.
Was können wir für Sie tun?
In einem kostenfreien Erstgespräch beraten wir Sie zu den Themen, die Sie interessieren. Wir möchten Sie kennenlernen und uns als Ihr potentieller Lösungsanbieter vorstellen. Sie sind nicht sicher, ob wir Ihnen helfen können? Eine Frage kostet nichts.
Holger Schaar
Kundenbetreuung &
Vertriebsleitung