Support-Ende → Windows 10
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Service-Point

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Aktuelle Informationen

Support-Ende Windows 10

Am 14. Oktober 2025 endet der Support für Windows 10. Wer nicht rechtzeitig seine Hardware und Systeme aktualisiert, riskiert zunehmend Systemausfälle und Cyberangriffe.
Wir beraten und unterstützen Sie bei der Umstellung auf Windows 11.

ePA für alle – Testphase

Seit dem 15. Januar 2025 läuft die Testphase der Elektronische Patientenakte (ePA) in einigen Arztpraxen aus Franken, Hamburg und Nordrhein-Westfalens. Neues zur ePA im CGM M1 PRO erfahren Sie in den regelmäßigen und kostenfreien Online-Seminaren der CGM AG.

Monitoring Lagebild der Telematikinfrastruktur (TI)

➔ zum TI Live-Status (Monitoring Lagebild)

Technischer Service

Sie benötigen Unterstützung von unserem technischen Service? Dann beauftragen Sie uns auf dem kürzesten Weg und rund um die Uhr über unser Service-Auftragsformular. Ihre Anfrage landet direkt in unserem Service-Pool.

Anwendungsfragen

Zu allgemeinen Fragen rund um Ihre Anwendungssoftware und unseren Schulungsangeboten schauen Sie gern in unserer Akademie vorbei. Dort finden Sie alle Informationen zu Online-Kursen, Live-Events und persönlichem Praxiscoaching.

Erste Hilfe-Links

Zur Bearbeitung Ihrer Serviceanfrage benötigen Sie möglicherweise diese Formulare oder Tools.

Service-Anfrage

Füllen Sie das Formular zur Beauftragung unseres Service-Teams bitte sorgfältig aus. Mit Angabe Ihrer Kundennummer können wir Ihre Anfrage noch schneller bearbeiten.

Schritt 1 von 4
Alternativ: 00000

Patientendaten im PACS ändern

Füllen Sie dieses Formular bitte sorgfältig aus! Vermeiden Sie dabei die Angabe von Vor- und Nachnamen der Patienten. Senden Sie uns ausschließlich Patienten-IDs und Datumsangaben für einen sicheren Informationsaustausch. Vielen Dank.

Angaben zum Auftrag - Schritt 1 von 4

Nachricht an den Innendienst

Ihre Daten werden von uns vertraulich behandelt und zum Zweck der Kontaktaufnahme intern gespeichert. Sie können dies jederzeit widerrufen.

Ihr System selbst im Blick

Mit dem Online-Service-Board erhalten Sie einen aktuellen Bearbeitungsstatus Ihrer Tickets und können direkt mit unserem Kundenservice interagieren.

Als Alternative zum Service-Point, der nur über den Browser genutzt werden kann, bieten wir unseren Kunden auch eine Direktlösung: Das Online-Service-Board ist ein intern geführtes und geschütztes System, welches dem Informationsaustausch zwischen uns und unseren Kunden dient. Ziel ist, die Servicequalität nachhaltig zu verbessern, indem Tickets schneller bearbeitet und abgeschlossen werden können, sowie lange Wartezeiten in der Hotline vermieden werden.

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